Tassen hoch und prost!
Tassen hoch und prost!



Tassen hoch und prost!

  Startseite
  Archiv
  das "ich"
  spielereien
  Kotlett
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/frau-e

Gratis bloggen bei
myblog.de





so is das...

endlich mal wieder ein intelligenter eintrag!

Soooo... seit freitag hab ich mein erstes GFS-Zeugnis, ich hoffe allerdings das es im n?chsten halbjahr etwas besser l?uft...

Und samstag schuster- irgendwie kacke, irgendwie goil.
w?ren die Handballerinnen, Fu?baller und so auch da gewesen, w?rs bestimmt suppa geworden!!
Naja, n?chstes mal....
Und jetzt genie?e ich erstma meine kurzferien.... Mittwoch gehts alles wieder los und dann hab ich erstma f?r l?ngere Zeit keine Ferien mehr.
ICH HAB DA KEIN BOCK DRAUF!!!!!!!!!!

Naja, im M?rz fahren wir ja drei Tage nach G?ttingen, wird bestimmt auch cool....

N?chste anstehende Entscheidung:
mein Profil f?r die stufe 12/13.
Nehm ich Geschi als P3?? oder Erdkunde??? oder doch Poli???
Oder lieber Bio???
Argh, ich hab kein Plan, verdammte kagge....

30.1.06 12:26


Ich hasse

Montage, die sind ja soooo grausam... 8 stunden, allesamt ?de.
dann ist es heut noch sowas von schweinekalt!!!

ich h?r heut schon zum vierten mal "Fr?hling" von den sportfreunden.... jahaa fr?hling w?r was sch?nes.

naja, der kranken nele w?nsch ich noch gute besserung, auf das wir bald wir zusammen saufen k?nnen. ^^

23.1.06 18:33


Gestern abend....

War verdammt lustig, obwohl es danach erst garnich aussah!
Life war n?mlich ziemlich kacke und langweilig und alles...

Aber dann!

Kathy, Annika und ich zu mir, TV geguckt, stunde sp?ter kamen dann die oberchaoten. Missj?h Cording hat dann erstmal den stuhl kaputtgemacht .
Wir ne runde getrunken, dann wollten die Jungs noch ins life. Gregor Kathy, Annika und ich sind bei mir geblieben und haben weitergetrunken. zwanzig Minuten sp?ter warense auch alle schon wieder da..... Wie gesagt: life war kacke.

Dann weitergetrunken, Irgendwer hat dann noch ne kleine ?berflutung angerichtet und dann sind wa runter inne K?che- spiegeleier gegessen.
Um f?nf waren dann endlich alle weg...
Und ich konnte endlich schlafen gehn...

Heut morgen find ich dann nen zettel von meinen eltern:
"sind im Harz!"
Gut, warum auch nicht?


Morgen wieder schuuuule..... hab kein bock. K?nnt kotzen.
22.1.06 18:13


neulich beim frisör....

im hintergrund- laute elektronische musik, im gro?en und ganzen war die noch ertragbar, in nem club h?tte ich vielleicht zu getanzt, aber dann: folgender text:
My washingmashine "intssintssintss"is fucked..."inntsinntsinnts"somebody fucked my washingmashine... "inntsinntsinnts"
Did you fuck my washingmashine??? inntsinntsinnts....

Geilo
21.1.06 16:43


laaaangeweile...

Warum bin ich heut eigentlich daheim geblieben?

mein ort ist die theke!!
naja, aber morgen- stimmts ladys?

Habe vor mich (mal wieder) ordentlich abzuschie?en!

also, einen wundersch?nen guten abend noch!
Nachti und K?ssi
20.1.06 22:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung